fbpx
Links überspringen

12 von 12 im Oktober 2022

12 von 12 im Oktober 2022

Der goldene Oktober!

Treffender könnte man diesen Tag, den 12. Oktober 2022 nicht beschreiben – von den paar Schleierwolken am Nachmittag sprechen wir einfach nicht. 

Mein 12 von 12 im Oktober 2022 ist ziemlich unspektakulär. Dennoch nehme ich dich in 12 Bildern wieder mit durch meinen Tag und ein Stückchen auch durch mein Leben. Dieser 12. Oktober startet sehr sonnig, aber auch schon ziemlich kühl.

 

Hier ist mein 12 von 12 im Oktober 2022:

Vor über einem Jahr, im Juni 2021 habe ich mich dieser  Blogger Tradition angeschlossen und teile mit dir meinen 12. Tag eines Monats. Du bekommst also hautnah mit, wie sich im Laufe eines Jahres mein Leben, meine Wohnung und mein Garten und natürlich auch ich mich verändere. Du siehst, wie sich mein kleiner Wäller Rüde Matti weiterentwickelt…er ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und noch immer ein kleiner Wildfang (…und irgendwie auch Baby, wie ich seit heute weiss…grins) und du lernst meine Region hier kennen. Das hier ist  übrigens die Region „Niederrhein“.

Eigentlich ist dies ein Fotoprojekt. Ich werde heute über den ganzen Tag hinweg Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit dir teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

Und nun viel Spass mit meinem 12 von 12 und wenn du sehen möchtest, was sich in über einem Jahr schon verändert hat, dann schau mal hier: 12 von 12 im Juni 2021

 

Die 12 von 12 Morgenrunde in unserem Revier

Es ist kühl und die Luft fühlt sich richtig klar und herbstlich an. Die Sonne strahlt! Perfekt für eine große Morgenrunde!

12 von 12 im Oktober Morgenrunde

Der Morgentau perlt an den Grashalmen und glitzert in der Sonne.

12 von 12 Morgentau

Dieses wunderschöne Herbstlaub…

12 von 12 im Herbst
12 von 12 Herbstlaub

Matti findet im Gras einen Schnuller und läuft die ganze Runde mit dem Schnuller im Mund.

12 von 12 Matti mit Schnuller 1
12 von 12 Matti mit Schnuller 2

Bis nach Hause hat’s der Schnuller nicht geschafft: er ist auf den letzten Metern gründlich zerlegt worden und der weiche Nuckel ist in Mattis Bauch gelandet…war wohl doch ganz lecker!

Erstmal ein Frühstück für mich

12 von 12 Frühstück

Auch beim 12 von 12 geht’s an den Schreibtisch, gut versorgt mit Wasser und Vitaminen

12 von 12 Zitronen

Die 12 von 12 Nachmittagsrunde am Rhein in Düsseldorf Niederkassel 

12 von 12 Rheinufer
12 von 12 Schwimmen

Der Besuch im Gartencenter hat sich gelohnt

12 von 12 Blumenzwiebeln

Der Tag verabschiedet sich langsam mit einem wunderschönen Abendhimmel.

12 von 12 Sonnenuntergang

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen wundervoll entspannten 12. Oktober 2022 mit dir teilen durfte. 

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar.

Alles Gute für Dich!

Herzlichst Iris

Einen Kommentar hinterlassen

  1. Liebe Iris,
    du hast mich wunderbar mitgenommen durch deinen schönen Tag. Sehr appetitanregende Fotos. Natur, die mich gleich nach draußen lockt, und ein Hund mit Schnuller, der mich zum Schmunzeln bringt.
    Danke, und ich lese mal wieder rein!
    Silke

    1. Beitragskommentar

      stylificent@17 sagt:

      Herzlichen Dank Silke, das freut mich zu hören.

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier