fbpx
Links überspringen

12 von 12 im Juni 2022

12 von 12 im Juni 2022

Die 12 von 12 Beiträge sind mit meine liebsten Blog Beiträge. In 12 Bildern kann ich dich mitnehmen durch meinen Tag und ein Stückchen auch durch mein Leben. Und dieser 12 von 12  ist ein ganz besonderer! Ich feiere 1-jähriges! 😁

 

Hier ist mein 12 von 12 im Juni 2022:

Vor genau 1 Jahr, im Juni 2021 habe ich mich dieser  Blogger Tradition angeschlossen und teile mit dir meinen 12. Tag eines Monats. Du bekommst also hautnah mit, wie sich im Laufe eines Jahres mein Leben, meine Wohnung und mein Garten und natürlich auch ich mich verändere. Du siehst meinen kleinen Rüden erwachsen werden…wenn das jemals passieren sollte (grins) und du lernst meine Region hier kennen. Das hier ist  übrigens die Region „Niederrhein“.

Eigentlich ist dies ein Fotoprojekt. Ich werde heute über den ganzen Tag hinweg Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit dir teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

  • der Tradition folgend, findet dieses Fotoprojekt an jedem 12. eines Monats statt (hier geht’s zum letzten Monat dem 12 von 12 im Mai, hier zum  12 von 12 im April, und hier zum 12 von 12 im März . Alle weiteren findest du im Blog) 
  • in einem 12 von 12 Blog Artikel findest du nicht so viel Text, sondern eben diese 12 Bilder, mit einem kurzen Text darunter

Und nun viel Spass mit meinem 12 von 12 und wenn du sehen möchtest, was sich in diesem 1 Jahr schon verändert hat, dann schau mal hier: 12 von 12 im Juni 2021

 

Morgenrunde auch bei 12 von 12

Solche Schönheiten findet man am Wegesrand! 

12von12_1
12von12_2

Erst posen, dann chillen!

12 von 12 im Juni 2022
12 von 12 im Juni 2022

Da wartet heute etwas auf mich…

…die kleine Lounge Ecke will gereinigt und schön gestylt werden

12 von 12 im Juni 2022
12 von 12 im Juni 2022
12 von 12 im Juni 2022

Etwas Süsses muss her…

Himbeertörtchen…die sind soooo köstlich 😍

12von12 Himbeertörtchen
12 von 12 im Juni 2022

Kein 12 von 12 ohne ein köstliches Törtchen…Interesse am Rezept? Dann schreib mir doch kurz in die Kommentare.

Fast hätte ich es vergessen – Unser kleines Stadtfest

12 von 12 im Juni 2022

So kann dieser 12 von 12 langsam ausklingen.

12 von 12 im Juni 2022
12 von 12 im Juni 2022

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen wundervoll sonnigen und chilligen 12. Juni 2022 mit dir teilen durfte. 

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar.

Alles Gute für Dich!

Herzlichst Iris

Einen Kommentar hinterlassen

  1. Liebe Iris,
    so schöne Plätze, die du geschaffen hast. Und in der Lounge hätte ich mich auch gerne nieder gelassen. Die Erdbeertörtchen… ein Träumchen! Klar hätte ich gerne das Rezept. Jetzt gibt es ja gerade Erdbeeren…
    Viele Grüße aus Südfrankreich

    1. Liebe Shivana,
      das Rezept ist per Email auf dem Weg zu dir. Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Mit Erdbeeren funktioniert es sicher genau so gut. Ich hatte Himbeeren verwendet😍

      Gutes Gelingen und herzliche Grüße
      Iris

  2. Hallo Iris,
    wow schon Einjähriges bei #12von12!
    So lange bin ich noch nicht dabei, aber ich liebe es schon jetzt.
    Vielen Dank, dass Du uns mitnimmest durch Deinen Tag und viele Grüße
    (auch) vom Niederrhein.

    Irina

    1. Danke, liebe Irina. Ja, der 12 von 12 macht richtig Freude. Ich lebe in Willich und für mich ist die Region, wie jeden Tag Urlaub. Wo lebst du? Herzliche und sonnige Grüße, Iris

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier