fbpx
Links überspringen

12 von 12 im Mai 2022

Die 12 von 12 Beiträge sind mit meine liebsten Blog Beiträge. Einerseits kann ich dich mitnehmen durch meinen Tag und ein Stückchen auch durch mein Leben. Ein paarmal schon wurde ich gefragt, warum ich mich so selten selber zeige? Ehrlich gesagt, habe ich auf diese Frage keine wirkliche Antwort. Es gibt keinen bestimmten Grund.

In diesem 12 von 12 wirst du mich daher auf dem einen oder andern Foto sehen – ich habe ein kleines Shooting veranstaltet 😁

 

Hier ist mein 12 von 12 im Mai 2022:

Seit einiger Zeit schon beteilige ich mich an dieser  Blogger Tradition und teile mit dir meinen 12. Tag eines Monats. Du bekommst also hautnah mit, wie sich im Laufe eines Jahres mein Leben, meine Wohnung und mein Garten und natürlich auch ich mich verändere. Du siehst meinen kleinen Rüden erwachsen werden…wenn das jemals passieren sollte (grins) und du lernst meine Region hier kennen. Das hier ist  übrigens die Region „Niederrhein“.

Eigentlich ist dies ein Fotoprojekt. Ich werde heute über den ganzen Tag hinweg Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit dir teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

  • der Tradition folgend, findet dieses Fotoprojekt an jedem 12. eines Monats statt (hier geht’s zum 12 von 12 im April, hier zum 12 von 12 im März und hier zum 12 von 12 im Februar  alle weiteren findest du im Blog) 
  • in einem 12 von 12 Blog Artikel findest du nicht so viel Text, sondern eben diese 12 Bilder, mit einem kurzen Text darunter

Und nun viel Spass mit meinem 12 von 12.

 

Der 12. Mai startet , wie immer mit meiner Hunderunde

Ich geniesse die frische Luft und das frische Grün unserer riesigen Kastanien! 

12von12 Morgens
12von12 Frühstück

Frühstück! Naaaa, was wird das wohl?

12von12 Rührei

Der Schreibtisch ruft – ein neues Projekt steht an

…und an der Website gibts auch immer etwas zu feilen

12von12 Ich am Schreibtisch

„Look & Feel“ für ein neues Projekt in einem ersten Moodboard 

Dazu habe ich schnell neue Kerzen besorgt – für die Emotion, die bei diesem Projekt vermittelt werden soll

Die wunderbaren schlanken Kerzen von Ester & Eric  gibt es in so vielen Farben, dass sie für mich immer ein perfektes Stilelement sind. Normalerweise bestelle ich die Kerzen direkt, aber nun musste es schnell gehen und so hab ich sie in Düsseldorf bei Floristmeister Viktor Breuer gekauft.

Auch das muss sein – nachdem die Schreibtischarbeit und die kreative Arbeit getan ist.

Am Abend gönne ich mir einen Aperol Spritz und geniesse mein neues Exemplar vom Ark Journal, das heute in der Post war.

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen wundervoll sonnigen und warmen 12. Mai 2022 mit dir teilen durfte. 

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar.

Alles Gute für Dich!

XO Iris

Einen Kommentar hinterlassen

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier