fbpx
Links überspringen
ueber mich

ÜBER MICH

Hey, ich bin Iris, die Gründerin von Stylificent

Stylificent = Style & Magnificent

Ich bin Interior Stylistin und Bloggerin mit einer Leidenschaft für ästhetische, minimalistische Interieurs. Mein absolutes Ziel ist es, eine einfache, schöne und zeitlose Raumatmosphäre für dich zu schaffen.

ÜBER MICH

MEINE MISSION

DAS ZIEL ist ganz einfach. Ich bin hier, um dir zu helfen, dich in dein EIGENES ZUHAUSE zu VERLIEBEN

So lange ich mich erinnern kann, sind Interior Design & Architektur, aber auch Mode Design Themen für die ich mich restlos begeistern kann.

Ich bin ziemlich offen für alles was mit Design und Ästhetik zu tun hat und wann immer ich die Möglichkeit habe, etwas neues zu lernen, oder meine Skills zu erweitern, nutze ich sie. 

Nach einigen eher frustrierenden Jobs als Festangestellte habe ich 2011 für mich entschieden, dass ich meine Passion zu meinem Hauptberuf machen will und habe „Stylificent“ zunächst als reinen Blog gegründet. Seitdem habe ich mit Begeisterung an privaten und kommerziellen Kundenprojekten gearbeitet, Projekte für bekannte Marken umgesetzt, Visuelle Interior Guidelines für Marken erstellt und unzählige Home Staging Projekte für Makler umgesetzt.

Die Corona Pandemie hat viel von uns allen gefordert und der Wunsch nach einem schönen Ambiente ist größer denn je.

Dein Zuhause ist dein Zufluchtsort, und ich möchte dir helfen, dich wieder darin zu verlieben. Ich helfe dir dabei, dein Leben zu vereinfachen, den Stress abzubauen und ein Design zu entwerfen, das dir einen Raum der Ruhe bietet.

ueber mich

„Meine Aufgabe ist es, dir die Überforderung bei der Gestaltung deines Zuhauses zu nehmen und ein ruhiges, ausgeglichenes Ambiente zu schaffen, das du über Jahre hinweg lieben wirst.“

Der smarteste Weg mit mir zu arbeiten ist so einfach wie…

Schritt 01

Schicke mir eine Nachricht über meine Kontaktseite oder direkt per E-Mail, damit wir einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren können.

Schritt 02

Wir vereinbaren ein Gespräch über  dein Projekt, deine aktuellen Probleme damit und darüber, wie du dir meine Hilfe wünschst.

Erfahre hier mehr...

Schritt 03

Ich schicke dir einen Kostenvoranschlag für dein Projekt, und dann geht’s los – ganz einfach und völlig stressfrei!

ÜBER MICH

KUNDEN STIMMEN

„Iris war von Anfang an sehr hilfsbereit. Bei so vielen Stilen und Designs, die man online recherchieren kann, waren wir ziemlich überfordert. ,Wir konnten uns nicht auf einen Look zu einigen. Iris kam uns zu Hilfe, indem sie mit uns über unsere Vorlieben und Abneigungen, unser Budget usw. sprach und uns ein stimmiges, ruhiges und einladendes Design für unseren Flur lieferte… wir könnten nicht glücklicher sein“

Marion P.

„Die Erfahrung von Anfang bis Ende war brillant. Iris hat sich Zeit genommen, um unsere Bedürfnisse für die Umgestaltung des Raumes zu verstehen und hat dies in ihre Arbeit einfließen lassen. Wir sind total begeistert von allem, was sie für uns getan hat. Wir würden sie zu 100 % weiterempfehlen und wieder mit ihr arbeiten.“

Natasha W.

„Ich hatte zuvor noch nie einen Design-Service in Anspruch genommen und wusste daher nicht genau, was mich erwartete. Von Anfang bis Ende hörte Iris zu, war freundlich und professionell. Sie hatte die erstaunliche Fähigkeit, sich vorzustellen und zu erfassen, was für den Raum und unsere Familie wichtig war. Das fertige Design ist nicht nur wunderschön und modern geworden, sondern auch funktional.

Der endgültige Entwurf, den sie uns präsentiert hat, hat mich dann wirklich begeistert und beeindruckt. Das Design war so präzise und genau. Die verschiedenen Bereiche im Raum gehen fließen ineinander über. Ihre Liebe zum Detail ? Einfach fabelhaft… Iris hat ein außergewöhnlich kreatives Auge und ein außergewöhnliches Gefühl für Farben, Materialien und Formen. Zusammen mit ihrer Fähigkeit, auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen, ist sie eine ausgezeichnete Wahl, wenn man sich für einen Interior Stylisten entscheiden möchte.“

Caerstin A.

„Es war und ist immer noch ein Vergnügen, mit Iris zu arbeiten. Sie hat sich wirklich die Zeit genommen, unseren (besonders meinen…) Stil zu verstehen. Ihre Liebe zum Detail und ihre Professionalität sind ein großes Lob für sie! Ihre Leidenschaft für Inneneinrichtung macht süchtig und hat zweifellos dazu beigetragen, dass wir uns wieder in unser Zuhause verliebt haben. Zwischenzeitlich haben wir Iris jetzt schon mehrmals in Anspruch genommen – jetzt müssen wir ein weiteres Haus kaufen, bei dem sie uns helfen soll!!! Der ganze Prozess war sehr einfach und hat Spaß gemacht.“

Susanne u. David S.

Die schönsten Räume erzählen etwas über die Menschen, die in ihnen leben“

– GERARD LOUISE

Bist du bereit, dir ein schönes
und stilvolles Zuhause zu schaffen?

Starte dein Projekt

Folge mir hier auf Instagram @stylificent

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier