fbpx
Links überspringen

12 von 12 im August 2022

12 von 12 im August 2022

Dieser 12. August fällt so richtig in die Hitzewelle, die die gesamte Woche schon andauert. Aber dennoch, die 12 von 12 Beiträge sind mit meine liebsten Blog Beiträge und so werde ich dir auch diesen nicht vorenthalten. In 12 Bildern nehme ich dich wieder mit durch meinen Tag und ein Stückchen auch durch mein Leben. Dieser 12. August startet sonnig und sehr warm. (I mean: So wie alle anderen Tage dieser Wochen eben)

 

Hier ist mein 12 von 12 im August 2022:

Vor über einem Jahr, im Juni 2021 habe ich mich dieser  Blogger Tradition angeschlossen und teile mit dir meinen 12. Tag eines Monats. Du bekommst also hautnah mit, wie sich im Laufe eines Jahres mein Leben, meine Wohnung und mein Garten und natürlich auch ich mich verändere. Du siehst, wie sich mein kleiner Wäller Rüde Matti weiterentwickelt…er ist jetzt 2 Jahre alt und noch immer ein kleiner Wildfang (grins) und du lernst meine Region hier kennen. Das hier ist  übrigens die Region „Niederrhein“.

Eigentlich ist dies ein Fotoprojekt. Ich werde heute über den ganzen Tag hinweg Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit dir teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

  • der Tradition folgend, findet dieses Fotoprojekt an jedem 12. eines Monats statt (hier geht’s zum letzten Monat dem 12 von 12 im Juli, hier zum  12 von 12 im Juni, hier zum 12 von 12 im Mai, und hier zum  12 von 12 im April, und hier. Alle weiteren findest du im Blog) 
  • in einem 12 von 12 Blog Artikel findest du nicht so viel Text, sondern eben diese 12 Bilder, mit einem kurzen Text darunter

Und nun viel Spass mit meinem 12 von 12 und wenn du sehen möchtest, was sich in über einem Jahr schon verändert hat, dann schau mal hier: 12 von 12 im Juni 2021

 

Frühstück im Bett

12 von 12 Fruehstueck im Bett

Morgenrunde am Rhein

Jetzt schon fast 30°C – da fahre ich mit den Hunden nach Düsseldorf Kaiserswerth an den Rhein

12 von 12 am Rhein 1
12 von 12 mit Wasserratte
12 von 12 schwimmen im Rhein

Zoom Meeting mit der lieben Susanne von Bloch Versicherungen in Wien

Trotz Hitze muss man doch irgendwie weiter arbeiten 😍

12 von 12 Zoommeeting

Jetzt wieder ab nach Düsseldorf zum Frisör

In der Altstadt am Schwanenspiegel lässt es sich aushalten

12 von 12 Schwanenspiegel
12 von 12 Altstadt

Und jetzt in den gut klimatisierten Salon von Marianne Gratl

12 von 12 Frisör

Schnell noch eine Erfrischung bei einer Freundin

12 von 12 Erfrischung
12 von 12 Innenstadt

Mitten in der Innenstadt

Und jetzt lassen wir den Tag kulinarisch ausklingen

12 von 12 Ende

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen wundervoll entspannten 12. August 2022 mit dir teilen durfte. 

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar.

Alles Gute für Dich!

Herzlichst Iris

Einen Kommentar hinterlassen

  1. Vielen Dank für die Reise durch Deinen Tag. Nein, wir kennen uns noch nicht 😉 Ich finde Deine Fotos unglaublich schön und stimmungsvoll. Sie sind voller Leichtigkeit. Ich muss gleich mal stöbern, was Du so machst.

    Liebe Grüße aus München von Marita

    1. Beitragskommentar

      stylificent@17 sagt:

      Liebe Marita,

      sorry, hab gerade erst deinen Kommentar gesehen und danke dir für die lieben Worte. Und ja, stöbere gerne durch meine Webseite…sie ist immer irgendwie im Umbruch und daher nie so ganz fertig😁 Aber auf dem Blog findest du sicher viel Inspiration.
      Liebe Grüße vom Niederrhein, Iris

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier