fbpx
Links überspringen

12 von 12 im Juni 2021

Ein Tag, wie jeder andere?..oder doch nicht so ganz? Heute ist der 12. Juni 2021 und heute schliesse ich mich zum allerersten Mal einer Blogger Tradition an und teile mit euch meinen heutigen Tag. Eigentlich ist dies ein  Fotoprojekt. Ich werde heute über den Tag verteilt ganz viele Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit euch teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

  • die Tradition folgend, findet dieses Fotoprojekt an jedem 12. eines Monats statt 
  • in einem 12 von 12 Blog Artikel findet ihr nicht so viel Text, sondern eben diese 12 Bilder, mit einem kurzen Text darunter
  • dieser 12. Juni ist ein Samstag und ich habe heute Abend Gäste zum Grillen da, dieser Blog Artikel wird daher etwas verspätet veröffentlicht.

Hier sind meine Highlights vom 12. Juni 2021 in Bildern:

Morgenroutine

Matti und Carlotta

Der Tag beginnt für mich immer mit einem großen Spaziergang mit meinen beiden Fellnasen Carlotta, mein Bearded Collie Mädchen, die schon stolze 14 Jahre alt ist und Matti, meinem Wäller Jungen, der erst 1 Jahr alt ist (ein echter kleiner Rocker und – wie immer – im Vordergrund).

Saisoneröffnung beim Rheinpolo Club Düsseldorf

Noch ist es ziemlich grau am Himmel, aber es soll ja bis zum Abend besser und sogar sonnig werden. Das finden bestimmt auch die Veranstalter des Family and Friends Cup im Rheinpolo Club Düsseldorf super, denn dort findet nach dem Turnier Auftakt heute Abend wieder eine große Party statt…Corona konform, versteht sich!

Nur noch ein paar wenige Stunden

Jetzt muss erstmal die Wohnung schön gemacht werden, die Lounge Ecke im Garten ebenfalls…und ein paar letzte Handgriffe noch im Garten. Die Pfingstrosen waren dieses Jahr so spät dran, aber jetzt fallen doch langsam die Blütenblätter. 

Lounge
Lounge 2

Bevor die Gäste kommen, müssen schnell nochmal die Hunde raus und siehe da…die Sonne scheint endlich! Wir spazieren wieder durch die Felder und den Park und treffen anschliessend sogar noch Mattis „First Love“ Milla, eine Spinone Hündin.

Schaut euch das Video an hier oben an (link ist unten links im Bild etwas schlecht erkennbar)

Die Gäste sind da!

Die Gäste sind da und jetzt gibt’s erst einmal einen erfrischenden Spritz zur Begrüßung! Das Flanksteak wartet auch schon auf den Grill.

Und das haben wir heute gegrillt:

  • Spiesschen mit Datteln, die mit Speck umwickelt waren (…ein MUSS bei jedem Grillen)
  • Hähnchenspiesse mit Schnittlauch Soße (…die Soße war schon vor den Hähnchenspiessen weg)
  • US Flanksteak mit einem Romanasalat mit Avocado und Parmesan Aioli (…mmmmh)

 

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen 12. Juni 2021 mit dir teilen durfte. 

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar.

Alles Gute für Dich!

XO Iris

Einen Kommentar hinterlassen

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier