fbpx
Links überspringen

12 von 12 im November 2022

12 von 12 im November 2022

Die  Temperatur: frühlingshaft

Der Himmel: strahlend blau

Und ich: arbeite an meinem ersten Online Adventskalender!

Dieser 12 von 12 im November 2022 ist so ziemlich alles, ausser gewöhnlich!

Komm, ich nehme ich dich in 12 Bildern wieder mit durch meinen Tag und ein Stückchen auch durch mein Leben. Dieser 12. November startet sehr sonnig und mild…und diesmal wird’s sehr naturlastig 😁

Hier ist mein 12 von 12 im November 2022:

Vor über einem Jahr, im Juni 2021 habe ich mich dieser  Blogger Tradition angeschlossen und teile mit dir meinen 12. Tag eines Monats. Du bekommst also hautnah mit, wie sich im Laufe eines Jahres mein Leben, meine Wohnung und mein Garten und natürlich auch ich mich verändere. Du siehst, wie sich mein kleiner Wäller Rüde Matti weiterentwickelt…er ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und noch immer ein kleiner Wildfang und du lernst meine Region hier kennen. Das hier ist  übrigens die Region „Niederrhein“.

Eigentlich ist dies ein Fotoprojekt. Ich werde heute über den ganzen Tag hinweg Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit dir teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

Und nun viel Spass mit meinem 12 von 12 und wenn du sehen möchtest, was sich in über einem Jahr schon verändert hat, dann schau mal hier: 12 von 12 im Juni 2021

 

Die 12 von 12 Morgenrunde in unserem Revier

Ja ist denn schon wieder Frühling? Die Sonne strahlt! Es ist mild! Perfekt für eine große Morgenrunde!

12 von 12 Morgens

Auf dem Weiher ist Hochbetrieb!

12 von 12 am Weiher
12 von 12 Hagebutten
12 von 12 Strahlendes Blau

Erstmal ein Frühstück für mich

12 von 12 Frühstück

Während es draussen frühlingshaft ist, arbeite ich an meinem 1. Online Adventskalender

12 von 12 AVK Werbung
12 von 12 AVK Design
12 von 12 Gewinnankündigung

Wenn du gerne bei meinem grossen HOME STYLING Adventskalender dabei wärst (kostenlos), dann schau mal hier

Klick auf den Button

Kurze Pause im Garten

Meine süsse Beardie Hündin Carlotta liebt ihren Garten. Vor allem, wenn das Gras so hoch steht. Sie ist jetzt 15 Jahre u. 5 Monate alt!

12 von 12 Carlotta

Die Tulpen sollten eigentlich erst im nächsten Frühling kommen?

12 von 12 Tulpen

Ein herrlicher Spätnachmittag

12 von 12 Willich

Matti muss nach der Abendrunde erstmal auf der Treppe abhängen

12 von 12 Matti

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen wundervollen 12. November 2022 mit dir teilen durfte. 

Und denk dran: du bist sehr herzlich eingeladen, an meinen Online Adventskalender teilzunehmen. Hier findest du mehr Info dazu: Klick

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar.

Alles Gute für Dich!

Herzlichst Iris

Einen Kommentar hinterlassen

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier