fbpx
Links überspringen

12 von 12 im Mai 2023

12 von 12 im Mai 2023

Heute ist Freitag, der 12. Mai. Und? Na klar doch, es ist wieder soweit: 12 von 12 im Mai.

Heute könnte es der Spruch“ Das dicke Ende kommt zum Schluß…“ nicht besser beschreiben. Schau selbst!

Hier ist mein 12 von 12 im Mai 2023:

Bereits im Juni 2021 habe ich mich dieser  Blogger Tradition angeschlossen und teile mit dir meinen 12. Tag eines Monats. Du bekommst also hautnah mit, wie sich im Laufe eines Jahres mein Leben, meine Wohnung und mein Garten und natürlich auch ich mich verändere. Du siehst, wie sich mein kleiner Wäller Rüde Matti weiterentwickelt…er wird am 17 Mai 3 Jahre alt und ist noch immer ein kleiner Wildfang, und du lernst meine Region hier kennen. Das hier ist  übrigens die Region „Niederrhein“.

Eigentlich ist dies ein Fotoprojekt. Ich werde heute über den ganzen Tag hinweg Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit dir teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

  • der Tradition folgend, findet dieses Fotoprojekt an jedem 12. eines Monats statt (hier geht’s zum letzten 12 von 12 im April, hier zum 12 von 12 im März 23, und hier zum 12 von 12 im Februar23  (Alle weiteren findest du im Blog) 
  • in einem 12 von 12 Blog Artikel findest du nicht so viel Text, sondern eben diese 12 Bilder, mit einem kurzen Text darunter.

Und nun viel Spass mit meinem 12 von 12 und wenn du sehen möchtest, was sich in all der Zeit schon verändert hat, dann schau mal hier: 12 von 12 im Juni 2021

 

Im Westen nur Wolken, aber Ball spielen muss sein

12 von 12 Matti mit Ball

Lieblingsspielzeug, oder besser gesagt, dass was davon noch übrig ist – Der Flodderball

12 von 12 Matti im Wind

Auf dem Heimweg wird schnell schon mal für’s Abendessen eingekauft. Was das wohl wird?

12 von 12 Einkaufen

Und auf jeden Fall gibts noch ein paar Pflanzen – Strauchbasilikum, eine historische Tomate (ganz hinten), Thymian und eine Clematis

12 von 12 Pflanzen

Trotz grauem Himmel immer wieder ein tolles Fotomotiv

12 von 12 Kirche im Dorf

Unser Textil Projekt (s. 12 von 12 im März und im April) geht voran! Die ersten „Strike offs“  (Andrucke) sind da

Leider ist die Farbe viel zu intensiv und rötlich geworden. Aber die Qualität der Drucke ist sehr gut.

12 von 12 Andrucke

Ein bisschen Storytelling auf dem Hangtag…

12 von 12 Hangtag

Interior Styling ist meine Passion, aber ein Abstecher zurück in die Mode macht mir auch wieder sehr viel Freude. Und bevor ich es vergesse: ich habe da noch etwas für dich und möchte dir damit eine Freude machen!

Interessiert dich das Thema“Coffee Table Styling“?

Dann hol dir gerne meinen kostenlosen Guide und mach dir deinen Couchtisch schön 🙂

Coffee Table Styling Guide ty
Klick auf den Button

Mittags geht’s mal schnell in den Garten die Pflanzen versorgen und dem Rasen einen Kurzhaarschnitt verpassen

12 von 12 Clematis
12 von 12 Kräuter
12 von 12 Tomaten

Der Rasen frisch gemäht und endlich Ruhe im Garten, da ist der Platz unter dem Rhododendron genau richtig für meine kleine Prinzessin (Carlotta wird bald 16 Jahre alt)

12 von 12 Carlotta

12 von 12 am Abend und das dicke Ende kommt…

Es macht „bing“ auf dem Handy und ich schaue nach: eine Nachricht von Facebook: Ein unbekanntes Gerät in xy, Polen, Chrome Windows 10 hat versucht, auf ihr Facebook Konto zuzugreifen. Waren Sie das?“ Ich klicke auf „Neins, das war ich nicht“ und werde aufgefordert, mein Passwort zu ändern. Bevor ich überhaupt dazu komme, mache es schon wieder „bing“ – gleiches Prozedere, und noch ein drittes Mal das gleiche Spiel. Dann kommt diese Meldung von Facebook.

12 von 12 FB Konto Sperre

Alles, was mir von Facebook zur Wiederherstellung meines Kontos angeboten wird, funktioniert nicht! Heute habe ich den Support angeschrieben. Bin gespannt, was passiert.😠

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen wundervoll verregneten 12. April 2023 mit dir teilen durfte. 

Und denk dran: du bist sehr herzlich eingeladen, meinen Newsletter zu abonnieren. Hier findest du mehr Info dazu: Klick

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar oder folge mir auf Facebook oder Instagram

Alles Gute für Dich!

Herzlichst Iris

Einen Kommentar hinterlassen

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier