fbpx
Links überspringen

12 von 12 im April 2023

12 von 12 im April 2023

Mal ehrlich: verregneter und grauer könnte dieser Tag garnicht sein. Dann kostet es manchmal schon Überwindung, mit den Hunden raus zu gehen. Ich bin anschliessend patschnass, die beiden Hunde auch! Aber sehen wir es mal positiv: auch bei Regen kann man interessante Fotomotive finden und …ich werde jetzt mal pathetisch…mit den schönen Fotos der Tristesse entfliehen! 

Hier ist mein 12 von 12 im April 2023:

Bereits im Juni 2021 habe ich mich dieser  Blogger Tradition angeschlossen und teile mit dir meinen 12. Tag eines Monats. Du bekommst also hautnah mit, wie sich im Laufe eines Jahres mein Leben, meine Wohnung und mein Garten und natürlich auch ich mich verändere. Du siehst, wie sich mein kleiner Wäller Rüde Matti weiterentwickelt…er wird im Mai 3 Jahre alt und ist noch immer ein kleiner Wildfang, und du lernst meine Region hier kennen. Das hier ist  übrigens die Region „Niederrhein“.

Eigentlich ist dies ein Fotoprojekt. Ich werde heute über den ganzen Tag hinweg Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit dir teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

  • der Tradition folgend, findet dieses Fotoprojekt an jedem 12. eines Monats statt (hier geht’s zum letzten 12 von 12 im März 23, hier zum 12 von 12 im Februar23  (Alle weiteren findest du im Blog) 
  • in einem 12 von 12 Blog Artikel findest du nicht so viel Text, sondern eben diese 12 Bilder, mit einem kurzen Text darunter.

Und nun viel Spass mit meinem 12 von 12 und wenn du sehen möchtest, was sich in all der Zeit schon verändert hat, dann schau mal hier: 12 von 12 im Juni 2021

 

Pfützen Hopping, statt Spaziergang

12 von 12

Langsam gehen mir die Hundehandtücher aus, da es schon seit Tagen regnet.

12 von 12 im April Matti

Da hilft nur noch Kaffee!

12 von 12 im April Coffeetime

Dann geht’s erstmal wieder an den Rechner. Ich bereite den 12 von 12 Blog Beitrag schon vor und füge dann über den Tag verteilt die Fotos ein.

12 von 12 Blog Beitrag

Unser Textil Projekt (s. 12 von 12 im März) nimmt langsam Formen an!

Wir haben uns für ein Branding entschieden und Farben, Logo und kleine Prints festgelegt. Und das wird unsere Markenwelt sein – s. nächstes Foto

12 von 12 Moodboard

Unsere Farbwelt hat noch eine etwas auffälligere Akzentfarbe bekommen und ich teste gerade Look and Feel für Website und Social Media

12 von 12 Farbwelt
Look and Feel 2

Interior Styling ist meine Passion, aber ein Abstecher zurück in die Mode macht mir auch wieder sehr viel Freude. Und bevor ich es vergesse: ich habe da noch etwas für dich und möchte dir damit eine Freude machen!

Interessiert dich das Thema“Coffee Table Styling“?

Dann hol dir gerne meinen kostenlosen Guide und mach dir deinen Couchtisch schön 🙂

Coffee Table Styling Guide ty
Klick auf den Button

Die Nachmittags – Regenrunde führt erstmal zum Blumenfeld.

Schliesslich bringen frische Blumen immer Freude ins Haus!

12 von 12 im April 23
12 von 12 im April 23

12 von 12 am Abend

Schon am Abend sind die Tulpen so schön geöffnet! 😍…und einer ist ganz besonders müde…

12 von 12 im April 23
12 von 12 im April 23

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen wundervoll verregneten 12. April 2023 mit dir teilen durfte. 

Und denk dran: du bist sehr herzlich eingeladen, meinen Newsletter zu abonnieren. Hier findest du mehr Info dazu: Klick

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar oder folge mir auf Facebook oder Instagram

Alles Gute für Dich!

Herzlichst Iris

Einen Kommentar hinterlassen

  1. Respekt! Du bist bei dem Wetter raus und hast so schöne Fotos geschossen. Der nasse Hund ist herzallerliebst.

    Lieber Gruß Luise

    1. Liebe Luise,

      ja, mit Hund musst du bei Wind und Wetter raus….hält gesund!😆 Aber ich bin ehrlich gesagt auch froh, wenn ich dann wieder zuhause bin😁 Liebe Grüße
      Iris

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier