fbpx
Links überspringen

12 von 12 im März 2023

12 von 12 im März 2023

Dieser 12. März fällt, wie schon im Februar, auf einen Sonntag. Allerdings werde ich heute mit 2 tollen Freunden ein neues Projekt starten. 

Und während die Sonne ein bisschen Anlauf braucht, um endlich durch die Wolkendecke zu kommen, geht’s bei mir – wie an jedem anderen Tag auch – erstmal mit den Hunden raus.

 

Hier ist mein 12 von 12 im März 2023:

Bereits im Juni 2021 habe ich mich dieser  Blogger Tradition angeschlossen und teile mit dir meinen 12. Tag eines Monats. Du bekommst also hautnah mit, wie sich im Laufe eines Jahres mein Leben, meine Wohnung und mein Garten und natürlich auch ich mich verändere. Du siehst, wie sich mein kleiner Wäller Rüde Matti weiterentwickelt…er ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und noch immer ein kleiner Wildfang und du lernst meine Region hier kennen. Das hier ist  übrigens die Region „Niederrhein“.

Eigentlich ist dies ein Fotoprojekt. Ich werde heute über den ganzen Tag hinweg Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit dir teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

  • der Tradition folgend, findet dieses Fotoprojekt an jedem 12. eines Monats statt (hier geht’s zum letzten 12 von 12 im Februar, hier zum 12 von 12 im Januar, und hier zum 12 von 12 im November 22, (Alle weiteren findest du im Blog) 
  • in einem 12 von 12 Blog Artikel findest du nicht so viel Text, sondern eben diese 12 Bilder, mit einem kurzen Text darunter.

Und nun viel Spass mit meinem 12 von 12 und wenn du sehen möchtest, was sich in all der Zeit schon verändert hat, dann schau mal hier: 12 von 12 im Juni 2021

 

Eine sonnige Morgenrunde an diesem 12 von 12 

Mattis  Lieblingsspielzeug muss auch auf der Morgenrunde mit. Sieht schon ziemlich gerupft aus, der Fußball.

12 von 12 im März 2023

Die Sonne kommt langsam raus. Da lassen sich diese wunderschönen Frühlingsblüten perfekt fotografieren.

12 von 12 Frühling

Nach der Hunderunde geht’s direkt mal schnell ins Gartencenter. Stiefmütterchen und Hornveilchen soweit das Auge reicht.

12 von 12 Gartencenter

Ich gebe zu: ich hatte Schwierigkeiten mich für eine der wundervollen Farben zu entscheiden. Diese hellblau/violetten Hornveilchen dürfen jetzt mit nach Hause!

12 von 12 Hornveilchen

Dieser 12 von 12 wird ganz besonders: Wir (Max, Frank und ich – alle 3 Vollblut Textiler) starten endlich unser neues Projekt

Die Idee ist vor über 2 Jahren entstanden und dann kam Corona! Muss ich mehr dazu sagen? Mein Part in diesem Projekt wird das Branding und Marketing sein.

Ich will noch nicht zu viel verraten, aber ein erster Spoiler darf sein:

12 von 12 Moodboard
12 von 12 Moodboard 2

Na, welche Farbwelt für ein Branding gefällt dir besser? Milano oder Santorini?

12 von 12 Shirts

Du merkst schon: ich bin nicht nur im Interior Styling tätig, sondern auch – wieder – in der Mode. Und bevor ich es vergesse: ich habe da noch etwas für dich.

Interessiert dich das Thema“Coffee Table Styling“?

Dann hol dir gerne meinen kostenlosen Guide und mach dir deinen Couchtisch schön 🙂

Coffee Table Styling Guide ty
Klick auf den Button

Spätnachmittag: Erste Projekt Besprechung beendet – jetzt lasse ich den Tag langsam ausklingen

Ich liebe dieses Schattenspiel an der Wand, wenn am Spätnachmittag die Sonne noch einmal ums Eck kommt.

12 von 12 Nachmittag
12 von 12 Abendstimmung

12 von 12 am Abend

Mein Abendessen: Spaghetti Carbonara – yummi 😍

12 von 12 Abendessen
12 von 12 Matti am Abend

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen wundervoll entspannten 12. Februar 2023 mit dir teilen durfte. 

Und denk dran: du bist sehr herzlich eingeladen, meinen Newsletter zu abonnieren. Hier findest du mehr Info dazu: Klick

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar oder folge mir auf Facebook oder Instagram

Alles Gute für Dich!

Herzlichst Iris

Einen Kommentar hinterlassen

  1. Was für wunderschöne Fotos! Da sieht man wieder deinen besonderen Sinn für Ästhetik. Und ich bin ja so gespannt auf euer Projekt. Schon jetzt ganz viel Erfolg!
    Lieber Gruß Luise

    1. Beitragskommentar

      stylificent@17 sagt:

      Dank dir Luise,

      bald gibt’s mehr Info. Einen schönen Sonntag noch!
      Liebe Grüße!

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier