fbpx
Links überspringen

12 von 12 im Februar 2023

12 von 12 im Februar 2023

Dieser 12. Februar fällt auf einen gaaanz entspannten Sonntag.

Und während die Sonne ein bisschen Anlauf braucht, um endlich durch die Wolkendecke zu kommen, geht’s bei mir – wie an jedem anderen Tag auch – erstmal mit den Hunden raus.

 

Hier ist mein 12 von 12 im Februar 2023:

Bereits im Juni 2021 habe ich mich dieser  Blogger Tradition angeschlossen und teile mit dir meinen 12. Tag eines Monats. Du bekommst also hautnah mit, wie sich im Laufe eines Jahres mein Leben, meine Wohnung und mein Garten und natürlich auch ich mich verändere. Du siehst, wie sich mein kleiner Wäller Rüde Matti weiterentwickelt…er ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und noch immer ein kleiner Wildfang und du lernst meine Region hier kennen. Das hier ist  übrigens die Region „Niederrhein“.

Eigentlich ist dies ein Fotoprojekt. Ich werde heute über den ganzen Tag hinweg Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit dir teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

  • der Tradition folgend, findet dieses Fotoprojekt an jedem 12. eines Monats statt (hier geht’s zum letzten 12 von 12 im Januar, hier zum 12 von 12 im November 22, hier zum  12 von 12 im Oktober 22, (Alle weiteren findest du im Blog) 
  • in einem 12 von 12 Blog Artikel findest du nicht so viel Text, sondern eben diese 12 Bilder, mit einem kurzen Text darunter.

Und nun viel Spass mit meinem 12 von 12 und wenn du sehen möchtest, was sich in all der Zeit schon verändert hat, dann schau mal hier: 12 von 12 im Juni 2021

 

Ein sonntäglicher 12 von 12 und erste Frühlingsboten

Bei mir Zuhause ist der Frühling schon eingekehrt. Weisse Hyazinthen spriessen um die Wette. Es sieht einfach nur bezaubernd aus!

12 von 12 Hyazinthen 1
12 von 12 Hyazinthen 2

Auch auf der morgendlichen Hunderunde finden sich erste, prächtige Frühlingsfarben

12 von 12 Krokusse

Die Mimose: in Frankreich wird sie verehrt, weil sie nach dem Winter als erste blüht. Hier bei ist schon der Begriff Mimose  eher negativ behaftet.

12 von 12 Mimosen

Wieder zuhause angekommen, wird meine Küche heute zur Backstube. Es gibt Muffins mit Schoko Haube und einer kandierten Himbeere

12 von 12 Muffins 1
12 von 12 Muffins2

Na, die Schoko Haube ist noch optimierungsfähig.

12 von 12 Muffins fertig

Und für mich geht’s an den Schreibtisch – auch an einem Sonntag.

Mein Freebie soll heute unbedingt fertig werden. Daher muss ich noch etwas Fine Tuning betreiben, und Korrektur lesen.

12 von 12 Freebie
12 von 12 Freebie 2

Bist du jetzt neugierig geworden auf den Guide, den ich hier erstellt habe? Interessiert dich das Thema“Coffee Table Styling“?

Dann hol dir gerne den Guide und mach dir deinen Couchtisch schön 🙂

Klick auf den Button

Mein neuer Stoff! 

Am Dienstag geht’s in der Buch Besprechung im Machen Club der wunderbaren Karin Cvrtila (Machen Club) um die ersten 3 Kapitel.

12 von 12 Fokus

Und dann darf der Tag auch langsam ausklingen… nur einer hat noch keine Lust zum ausklingen!

12 von 12 Matti
12 von 12

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen wundervoll entspannten 12. Februar 2023 mit dir teilen durfte. 

Und denk dran: du bist sehr herzlich eingeladen, meinen Newsletter zu abonnieren. Hier findest du mehr Info dazu: Klick

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar oder folge mir auf Facebook oder Instagram

Alles Gute für Dich!

Herzlichst Iris

Einen Kommentar hinterlassen

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier