fbpx
Links überspringen

12 von 12 im März 2022

Heute ist wieder 12 von 12 und ich kann im Nachhinein guten Gewissens sagen: der Tag war ziemlich unspektakulär! Angesichts der aktuellen Ereignisse (Ukraine Krieg und Corona Zahlen) sollte ich aber doch dankbar sein.

Und so geht es – wie immer –  früh raus zur Hunderunde.

Hier ist mein 12 von 12 im März 2022:

Seit ein paar Monaten habe ich mich einer Blogger Tradition angeschlossen und teile mit euch meinen heutigen Tag. Eigentlich ist dies ein  Fotoprojekt. Ich werde heute über den ganzen Tag hinweg Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit euch teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

  • der Tradition folgend, findet dieses Fotoprojekt an jedem 12. eines Monats statt 
  • in einem 12 von 12 Blog Artikel findet ihr nicht so viel Text, sondern eben diese 12 Bilder, mit einem kurzen Text darunter
  • an diesem 12. März 22 tobt schon seit einigen Tagen der Krieg in der Ukraine und unsere Corona Zahlen steigen und steigen. 
[ultimate_heading main_heading=“Der 12 von 12 startet frostig, aber mit Sonne“ main_heading_color=“#bf945f“ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:|font_call:“][/ultimate_heading]

Die Morgenrunde ist stets mein Lieblingsspaziergang. Langsam sieht man die ersten Knospen und die Magnolie meiner Nachbarin öffnet langsam ihre schönen Blüten. Der Polo Platz liegt aber noch sehr ruhig da. Ich geniesse die frische Luft! 

Sonnige Aussichten für heute

Muss ich hierzu noch etwas sagen?

Was für ein herrlicher Start in den Tag!

Der Poloplatz ist noch ziemlich verwaist

Die dicke Hummel hat ihren Spass

[ultimate_heading main_heading=“Frühstück!“ main_heading_color=“#bf945f“ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:|font_call:“][/ultimate_heading]

Erstmal gibt's nur Kaffee und einen frisch gepressten Orangensaft

[ultimate_spacer height=“100″]
[ultimate_heading main_heading=“Die Reste vom letzten Workshop – Moosballen, Loops, Wachteleier und allerlei mehr“ main_heading_color=“#bf945f“ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:|font_call:“][/ultimate_heading]

Die beiden Loops erhalten jetzt ein Mooskleid. Dann wird Osterdeko ausprobiert für den nächsten Workshop

...und ein paar Zweige aus dem Garten dürfen mit an den Loop

Test 1 ist noch nicht so ganz meins...da fehlt noch was!

So, die Wachteleier und ein paar Perlhuhnfedern habe ich mit der Heissklebepistole noch hinzugefügt...gefällt mir schon besser.

Tadaaaa...! Das Arrangement finde ich schon ziemlich gut. Was meint Ihr?

[ultimate_heading main_heading=“Abendrunde im Sonnenuntergang – der 12 von 12 in diesem März geht zu Ende“ main_heading_color=“#bf945f“ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:|font_call:“][/ultimate_heading]

Sonnenuntergang. Morgen darf es wieder so schön werden.

[ultimate_spacer height=“100″]

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen unspektakulären, aber sonnigen 12. März 2022 mit dir teilen durfte. 

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar.

Alles Gute für Dich!

XO Iris

Einen Kommentar hinterlassen

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier