fbpx
Links überspringen

12 von 12 im Februar 2022

12 von 12 im Februar 2022

Heute ist wieder 12 von 12 und der erste Teil dieses vielsprechenden Tages vergeht wie im Flug. Vielversprechend, weil schon am Morgen die Sonne zu erahnen ist.

Zuerst – wie immer – geht es früh raus zur Hunderunde.

Und so ist mein 12 von 12 im Februar 2022 verlaufen:

Seit ein paar Monaten habe ich mich einer Blogger Tradition angeschlossen und teile mit euch meinen heutigen Tag. Eigentlich ist dies ein  Fotoprojekt. Ich werde heute über den ganzen Tag hinweg Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit euch teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

  • der Tradition folgend, findet dieses Fotoprojekt an jedem 12. eines Monats statt 
  • in einem 12 von 12 Blog Artikel findet ihr nicht so viel Text, sondern eben diese 12 Bilder, mit einem kurzen Text darunter
  • an diesem 12. Februar ist es zwar noch frostig , aber auch die Sonne lässt sich endlich mal wieder sehen

Der Tag startet frostig, aber mit Sonne

Die Morgenrunde ist stets mein Lieblingsspaziergang. Die frische Luft… die ersten Sonnenstrahlen…die ersten Krokusse, Hach!

12 von 12 im Februar 2022
12 von 12 im Februar 2022

Weiter geht’s! Heute muss mein Blog Ziel Planer fertig werden.

Nach einem Frühstück mit Rührei und Zucchini geht’s an den Schreibtisch. Eine duftende Kerze und mein Kaffee leisten mir Gesellschaft. Ach ja, und der kleine Rocker liegt schon unter dem Schreibtisch und schläft.

12 von 12 im Februar 2022
12 von 12 im Februar 2022

Ab in meine Lieblingsstadt: Düsseldorf!

Erstmal nach Oberkassel, dann auf den Carlsplatz, Blumen kaufen.

12 von 12 im Februar 2022

...und hier blüht es schon!

12 von 12 im Februar 2022
12 von 12 im Februar 2022
12 von 12 im Februar 2022

Heute gibt es Rosen, Olivenzweige und Zweige, die hoffentlich weisse Blüten tragen werden

12 von 12 im Februar 2022

Übrigens: Wenn ich hier Marken oder Namen nenne, geschieht das aus reiner persönlicher Überzeugung und Begeisterung. Ich habe davon weder einen Vorteil, noch werde ich dafür bezahlt. 

Jetzt erstmal Blumen arrangieren

Die Olivenzweige lassen nach dem kurzen Weg von Düsseldorf nach Haus schon etwas die Fittiche hängen.

12 von 12 im Februar 2022

…aber sie erholen sich schnell wieder.

12 von 12

Zu später Stunde…da packt mich doch tatsächlich noch das Backfieber

Mit dem Duft eines frisch gebackenen Kuchens kann der Tag zu Ende gehen. Gute Nacht!

12 von 12 im Februar 2022

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen sonnigen 12. Februar 2022 mit dir teilen durfte. 

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar.

Alles Gute für Dich!

XO Iris

Einen Kommentar hinterlassen

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier