fbpx
Links überspringen

12 von 12 im Dezember 2023

12 von 12 im Dezember 2023

Ho, Ho, Ho … Weihnachten steht vor der Tür. 

Bei unserem niederrheinischen Dauerregen ist es wirklich schwierig, so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Für mich jedenfalls.

Heute morgen zogen bei blauen Himmel schöne Wolken in der neuen Pantone Farbe „Peach Fuzz“ vorbei (…ich arbeite gerade an einem neuen Blog Beitrag zu diesem Thema). Ich musste mich beeilen, ein gutes Foto zu bekommen, denn dahinter kamen gleich die dunklen Regenwolken.

Hier ist mein 12 von 12 im Dezember 2023:

Seit Juni 2021 folge ich dieser  Blogger Tradition und teile mit dir meinen 12. Tag eines Monats. Du bekommst also hautnah mit, wie sich im Laufe der Zeit mein Leben, meine Wohnung und mein Garten und natürlich auch ich mich verändere. Du siehst, wie sich mein inzwischen 3 Jahre alter Wäller Rüde Matti weiterentwickelt…er wurde am 17. Mai 3 Jahre alt und ist noch immer ein kleiner Wildfang, und du lernst meine Region hier kennen. Das hier ist  übrigens die Region „Niederrhein“.

Eigentlich ist dies ein Fotoprojekt. Ich werde heute über den ganzen Tag hinweg Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit dir teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

  • der Tradition folgend, findet dieses Fotoprojekt an jedem 12. eines Monats statt.  Hier geht’s zum letzten, den ich im Oktober verfasst habe, den 12 von 12 im November, hier zum  12 von 12 im Oktober,  hier zum 12 von 12 im August  und hier zum 12 von 12 im Juni . Alle weiteren findest du im Blog.
  • in einem 12 von 12 Blog Artikel findest du nicht so viel Text, sondern eben diese 12 Bilder, mit einem kurzen Text dazu.

Und nun viel Spass mit meinem 12 von 12 und wenn du sehen möchtest, was sich in all der Zeit schon verändert hat, dann schau mal hier: 12 von 12 im Juni 2021

 

Dieser 12 von 12 beginnt mit einer wunderschönen Morgenstimmung

Ich musste schnell ein Foto schiessen, denn dahinter kamen schon die nächsten Regenwolken. Genau wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und überhaupt gefühlt schon den ganzen Dezember.

12 von 12

Da hilft nur was? Arbeiten und sich mit schönen Dingen befassen. Ich schreibe an einem neuen Blog Beitrag über die Pantone Farbe 2024 „Peach Fuzz“

12 von 12

Und jetzt Regenpause nutzen und schnell die Mittagsrunde mit den Hunden laufen

12 von 12

Für eine kleine Mittagspause mache ich es mir nach der Runde gemütlich und zünde ein paar Kerzen an. (PS: wir sind doch wieder pitschnass geworden)

12 von 12

Seit dem 1. Dezember sind wir auf Weihnachts-Abenteuerreise – das ist der Email Adventskalender meines Schmucklabels

12 von 12 Armband

Mein Label „HIPPIE IN HEAVEN hatte ich vor ca. 5 Jahren gegründet, ursprünglich als Schmuckkollektion für den Einzelhandel. Ich war auf Messen und in Showrooms.

Dann kam Corona und hat alles zum Stillstand gebracht. Jetzt zum Re-Launch habe ich die Kollektion um einige handgefertigte Taschen erweitert und eröffne bald einen Online Shop. Noch bis zum 22. Dezember läuft unsere Weihnachts-Abenteuerreise, der Email Adventskalender mit einem großen Gewinnspiel am 22.12.2023.

Auch wenn sich unsere Reise langsam dem Ende nähert, kannst du gerne noch auf den Zug aufspringen:

Hippie in Heaven Adventskalender

12 von 12 im Dezember 2023
12 von 12

Und hier ein Blick hinter die Kulissen…

12 von 12

Interior Styling ist meine Passion, aber ein Abstecher zurück in die Mode macht mir auch wieder sehr viel Freude. Und bevor ich es vergesse: ich habe da noch etwas für dich und möchte dir damit eine Freude machen!

Interessiert dich das Thema“Coffee Table Styling“?

Dann hol dir gerne meinen kostenlosen Guide und mach dir deinen Couchtisch schön 🙂

Coffee Table Styling Guide ty
Klick auf den Button

Meine minimalistische Weihnachtsdeko 

12 von 12
12 von 12

Ein paar Kiefernzweige und die beleuchteten Häuschen reichen mir in diesem Jahr völlig aus.

12 von 12

Am Abend probiere ich ein paar Geschenk Verpackungsideen aus. Auch hier möchte ich es in diesem Jahr minimalistisch halten … wie findest du meine Variante? Lass mir gerne einen Kommentar da.

12 von 12

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen verregneten 12. Dezember 2023 mit dir teilen durfte. 

Und denk dran: du bist sehr herzlich eingeladen, meinen Newsletter zu abonnieren. Hier findest du mehr Info dazu: Klick

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar oder folge mir auf Facebook oder Instagram

Alles Gute für Dich!

Herzlichst Iris

Einen Kommentar hinterlassen

    1. Danke, liebe Luise. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Weihnachtszeit. Geniesse die Tage und komm gut ins neue Jahr.
      Liebe Grüße
      Iris

    1. Meine Antwort kommt ein bisschen spät, aber ich danke dir, liebe Luise, für deinen Kommentar.

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier