fbpx
Links überspringen

12 von 12 im September 2021

Nachdem der August alles andere als sommerlich war, zeigt sich der September bislang von einer sehr charmanten Seite mit schönem Spätsommer Wetter. Heute ist der 12. September 2021 und damit wieder Zeit für 12 von 12.

Seit ein paar Monaten habe ich mich einer Blogger Tradition angeschlossen und teile mit euch meinen heutigen Tag. Eigentlich ist dies ein  Fotoprojekt. Ich werde heute über den Tag verteilt ganz viele Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit euch teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

  • der Tradition folgend, findet dieses Fotoprojekt an jedem 12. eines Monats statt 
  • in einem 12 von 12 Blog Artikel findet ihr nicht so viel Text, sondern eben diese 12 Bilder, mit einem kurzen Text darunter
  • dieser 12. September ist ein schöner, sonniger Sonntag

Hier sind also meine spätsommerlichen Highlights vom 12. September 2021 in Bildern:

[ultimate_heading main_heading=“Wie alle anderen Tage auch, startet auch ein Sonntag immer mit einer morgendlichen Runde mit meinen beiden Hunden – eigentlich.“ main_heading_color=“#eea796″ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:Playfair Display|font_call:Playfair+Display“][/ultimate_heading]

Meine 14 Jahre alte Beardie Hündin hatte gestern morgen einen Schlaganfall und nach einer wahren Tierarzt Odyssee, ist sie nun hoffentlich auf dem Weg der Besserung und ruht sich zuhause aus. Daher begleitet mich heute morgen „nur“ mein „Kleiner“ Wäller Junge Matti

Diese wundervollen Herbstfarben

Diese wunderbaren Herbstfarben

Matti in Love mit Pudeldame Jette

Matti in Love mit Pudeldame Jette
[ultimate_heading main_heading=“Der Herbst zieht ein bei mir“ main_heading_color=“#eea796″ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:Playfair Display|font_call:Playfair+Display“][/ultimate_heading]

Herbstblumenstrauss, Kürbisse & Kerzen

Herbststimmung

Einen wunderschönen Herbstblumenstrauss habe ich heute erhalten. Da musste ich gleich mal auf’s Feld raus und 2 schöne kleine Kürbisse dazu finden. Ich liebe diese schönen, sanften und warmen Farben des Herbstes…

Eine wahre Schönheit

Eine wahre Schönheit

Vorsicht! Diese Beauty piekst!

Vorsicht! Diese Beauty pickst
[ultimate_heading main_heading=“Das Saisonende auf dem Düsseldorfer Poloplatz“ main_heading_color=“#eea796″ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:Playfair Display|font_call:Playfair+Display“][/ultimate_heading]

Auch im Polo Club Düsseldorf geht die Saison langsam zu Ende. Schon seit gestern finden die Spiele statt und heute nutzen wir die Mittagsrunde, und schauen mit Matti einmal auf dem Polo Platz vorbei. 8 Teams sind am Start und es geht hier ziemlich international zu. Wir sind gespannt.

Teamaufstellung im Polo Club Düsseldorf

Gut Hülsdonk - hier ist der Polo Club zu Hause

Matti engagiert sich unterwegs wieder für die Umwelt und sammelt ein Tetrapack ein 😇😍…

Matti - aktiv für die Umwelt!

[ultimate_spacer height=“100″]
[ultimate_heading main_heading=“„Stehrümkes„“ main_heading_color=“#eea796″ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:Playfair Display|font_call:Playfair+Display“ margin_design_tab_text=““][/ultimate_heading]

Auch am Sonntag ruft ab und zu die Pflicht und heute ist mal wieder die Küche dran. Ich räume regelmäßig meine Küche leer und reinige sie gründlich, denn mit 2 Hunden und einer stets offenen Tür zum Garten sammeln sich schnell Staub und Schmutz an.

Mir gibt es immer ein gutes Gefühl, wenn wieder alles schön sauber ist. Dinge, die ich nicht täglich brauche, werden weggeräumt, oder entsorgt…meine Oma hat sie immer „Stehrümkes“ genannt (Dinge, die einfach so rumstehen oder liegen und nicht benutzt werden), Hundeleckerlies kommen wieder in den Schrank und dann, ja dann ziehen langsam wieder die Dinge in die Küche ein, die ich wirklich täglich brauche.

Kaffeemaschine und Wassersprudler sind die ersten, die wieder ihren Platz einnehmen. Am Ende freue ich mich über eine cleane, aufgeräumte Küche, die mir so viel größer erscheint, als vorher.

Sie strahlt wieder!

Mein täglicher Begleiter -die Kaffeemaschine!

... und wer schleppt heute noch Wasserflaschen?

[ultimate_heading main_heading=“Achtung, ihr Eichhörnchen: ich komme!“ main_heading_color=“#eea796″ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:Playfair Display|font_call:Playfair+Display“ margin_design_tab_text=““][/ultimate_heading]

Matti auf Eichhörnchenjagd

Die Abendrunde durch den benachbarten Park ist für Matti das Allergrößte. Hier kann man so viele Eichhörnchen jagen…

Und wenn Matti dann richtig ausgepowert ist, dann darf der Tag auch langsam ausklingen.

Der 12 von 12 Tag im September ist vorüber! Gute Nacht!

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen 12. Juli 2021 mit dir teilen durfte. 

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar.

Alles Gute für Dich!

XO Iris

Einen Kommentar hinterlassen

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier