fbpx
Links überspringen

12 von 12 im Januar 2022

12 von 12 im Januar 2022

Obwohl so einiges an unnützen, alten oder einfach nur überflüssigen Dingen meine Wohnung bereits verlassen hat und schon beim Wertstoffhof gelandet ist, bin ich noch immer im „Ausmist- und Aufräum- Modus“.  Die ersten Tage im Januar eines neuen Jahres finde ich dafür immer besonders geeignet. Und wenn dann alles wieder schön ist, gibt es auch wieder etwas neue Deko und Vorfreude auf den Frühling. Naja, wettertechnisch ist der noch so garnicht in Sicht.

Obwohl: ich will ja nicht undankbar sein. Dieser 12. Januar 2022 ist ganz passabel und darum darf schon heute etwas Frühling bei mir einziehen.

Hier ist mein 12 von 12 im Januar 2022

Seit ein paar Monaten habe ich mich einer Blogger Tradition angeschlossen und teile mit euch meinen heutigen Tag. Eigentlich ist dies ein  Fotoprojekt. Ich werde heute über den ganzen Tag hinweg Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit euch teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

  • der Tradition folgend, findet dieses Fotoprojekt an jedem 12. eines Monats statt 
  • in einem 12 von 12 Blog Artikel findet ihr nicht so viel Text, sondern eben diese 12 Bilder, mit einem kurzen Text darunter
  • an diesem 12. Januar ist es zwar kalt , aber auch die Sonne lässt sich endlich mal wieder sehen

Hier sind also meine Highlights vom 12. Januar 2022 in Bildern:

[ultimate_heading main_heading=“Der Tag startet mit Nebel“ main_heading_color=“#bf945f“ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:|font_call:“][/ultimate_heading]

Ob die Wetter App wohl recht behält und später noch die Sonne rauskommt? Ich lasse mich überraschen. 

Matti ist das alles schnurz piep egal…Hauptsache er kann wieder wichtige große Dinge mit schleppen.

Moody Blues...

12 von 12 im Januar 2022

Der riesige Ast musste unbedingt mit auf den Steinblock

12 von 12 im Januar 2022
[ultimate_heading main_heading=“Weiter geht’s mit Aufräumen!“ main_heading_color=“#bf945f“ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:|font_call:“][/ultimate_heading]

Sicher darf man am 12. Januar noch über Weihnachten sprechen, besonders dann, wenn die Weihnachtsdeko abgebaut wird und wieder für 1 Jahr im Schrank verschwindet. Hier noch mal ein paar letzte Weihnachtsfotos.

Meine Weihnachtsstadt macht gleich die Lichter aus!

12 von 12 im Januar 2022

Hach ja, auch der riesige Kranz muss weichen. Aber: den Unterbau werde ich weiter verwenden. Wie, das erfahrt ihr bald hier im Blog.

12 von 12 im Januar 2022

Die Wetter App hat Recht gehabt! Zur Mittagsrunde kommt die Sonne raus.

Ich könnte stundenlang durch die sonnig-frostige Natur laufen und fotografieren. Aber jetzt geht erst erstmal nach Düsseldorf zu einem Kunden und dann auf den Carlsplatz, Blumen kaufen

12 von 12 im Januar 2022

Hier in der Halle 30 sind viele Showrooms bekannter Modemarken und da bald die Orderzeit startet, geht's jetzt zu meinem Kunden. Mein Auftrag: Visuelles Marketing (Deko) im Showroom

12 von 12 im Januar 2022

Hier auf dem Carlsplatz in Düsseldorf begrüßt mich der Frühling. Mein Lieblings-Blumenstand: "Herbstzeitlose".

12 von 12 im Januar 2022

Meine Ausbeute: Diese wunderschönen Rosen mit dem Namen "Moody Blues" (...da war doch was?) + Eukalyptus

12 von 12 im Januar 2022

Hier vor Ort gibt's natürlich auch sehr schöne Blumen. Bei Troska habe ich noch diese wundervollen Quittenzweige gefunden.

12 von 12 im Januar 2022

Übrigens: Wenn ich hier Marken oder Namen nenne, geschieht das aus reiner persönlicher Überzeugung und Begeisterung. Ich habe davon weder einen Vorteil, noch werde ich dafür bezahlt. 

[ultimate_heading main_heading=“Traumtag! Ach, die Sonne tut so gut.“ main_heading_color=“#bf945f“ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:|font_call:“][/ultimate_heading]

Dieses Traumwetter musste ich unbedingt ausnutzen und so habe ich mit Matti noch einen langen Spaziergang am Rhein in Oberkassel gemacht.

Oberkassel

12 von 12 im Januar 2022

In diesen riesigen Rest-Hochwasserpfützen hatte Matti seeeehr viiiel Spass!

12 von 12 im Januar 2022
[ultimate_spacer height=“100″]
[ultimate_heading main_heading=“Zu später Stunde…“ main_heading_color=“#bf945f“ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:|font_call:“][/ultimate_heading]

Wer jetzt denkt, Matti wäre nach dem 1 1/2 stündigen Toben am Rhein mit anderen Hunden müde, hach der kennt den kleinen Rocker nicht.

Unermüdlich

12 von 12 im Januar 2022

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen sonnigen 12. Januar 2022 mit dir teilen durfte. 

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar.

Alles Gute für Dich!

XO Iris

Einen Kommentar hinterlassen

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier