fbpx
Links überspringen

12 von 12 im August 2021

Ein Tag, wie jeder andere?..oder doch nicht so ganz? Heute ist der 12. August 2021 und Zeit für 12 von 12. Seit ein paar Monaten habe ich mich einer Blogger Tradition angeschlossen und teile mit euch meinen heutigen Tag. Eigentlich ist dies ein  Fotoprojekt. Ich werde heute über den Tag verteilt ganz viele Fotos machen und anschliessend 12 davon auswählen, die ich hier veröffentliche und mit euch teile.

Das Besondere daran sind gleich mehrere Dinge:

  • der Tradition folgend, findet dieses Fotoprojekt an jedem 12. eines Monats statt 
  • in einem 12 von 12 Blog Artikel findet ihr nicht so viel Text, sondern eben diese 12 Bilder, mit einem kurzen Text darunter
  • dieser 12. August ist ein Donnerstag und für mich ein ganz normaler Arbeitstag im August, ohne bisher absehbare, besondere Vorkommnisse

Hier sind also meine mid-high Highlights vom 12. August 2021 in Bildern:

[ultimate_heading main_heading=“Start in einen ganz normalen Donnerstag“ main_heading_color=“#eea796″ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:Playfair Display|font_call:Playfair+Display“][/ultimate_heading]

Wie immer startet mein Tag mit einem ausgiebigen Hundespaziergang durch die Felder.

Welch eine Freude, heute endlich mal nicht nass zu werden. Gefühlt hat es die letzten 3 Wochen nur geregnet. Diese Morgenspaziergänge sind für mich immer total entspannend. Ich kann mich schon mal auf meinen Office Tag vorbereiten, mir Gedanken machen, was heute alles auf dem Plan steht (ausser diesem 12 von 12 Blog Beitrag) und meistens kommen mir die besten Ideen auf diesen Spaziergängen.

[ultimate_heading main_heading=“Jetzt aber ab an den Schreibtisch“ main_heading_color=“#eea796″ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:Playfair Display|font_call:Playfair+Display“][/ultimate_heading]

Heute steht einiges auf dem Program: die Website von Attitude – Fashion Marketing bekommt noch eine neue Unterseite für kostenloses Downloads. Ich habe für die Mode Einzelhändler ein Freebie erstellt und meine 6 besten Tipps dort im Detail beschrieben, wie man auf Instagram gezielt Kunden in der eigenen Region erreichen kann.

Den ganzen Prozess von der Registrierung bis zum Download muss ich auch noch aufsetzen und testen. Ich arbeite mit Active Campaign und Google Drive. Das ist aus meiner Sicht und Erfahrung, die beste Kombination.

Und dann warte ich ja auch noch auf die Lieferung meiner kleinen Flyer für dieses Projekt. Die sollen eigentlich heute geliefert werden…und während ich das hier schreibe, klingelt es an der Tür…ich bin gespannt!

Super! Mein Paket aus der Druckerei ist da!

[ultimate_heading main_heading=“Die Mittagsrunde steht an“ main_heading_color=“#eea796″ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:Playfair Display|font_call:Playfair+Display“][/ultimate_heading]

Und während ich mit dem Kleinen im Park nebenan ein paar Runden mit dem Frisbee spiele, zieht meine süsse Carlotta ein ruhiges Plätzchen im Garten unter dem Rhododendron vor.

[ultimate_spacer height=“100″]
[ultimate_heading main_heading=“Eine kurze Kaffeepause im Garten und weiter geht’s…“ main_heading_color=“#eea796″ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:Playfair Display|font_call:Playfair+Display“][/ultimate_heading]

Nach den verregneten letzten Wochen, sind meine Hortensien im Garten regelrecht explodiert. Ist das nicht eine tolle Blütenpracht?

Zum Abschluss des Arbeitstages hatte ich noch ein, wie immer, sehr nettes Zoom Meeting mit Susanne Kondziolka-Bloch.

Wir haben uns bei The Content Society von Judith Peters  (@sympatexter) kennengelernt und treffen uns seither ca alle 2 Wochen via Zoom zum kreativen Austausch. Auch heute hatte wir wieder viel zu erzählen und haben uns wundervoll gegenseitig inspirieren können. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

[ultimate_heading main_heading=“So kann der Tag langsam ausklingen…“ main_heading_color=“#eea796″ alignment=“left“ main_heading_font_family=“font_family:Playfair Display|font_call:Playfair+Display“][/ultimate_heading]

Oben auf der Terrasse meiner Nachbarin schauen wir bei einem kühlen Weinchen über unsere schöne, historische Anlage hinweg dem Sonnenuntergang zu.

Der 12 von 12 Tag im August ist vorüber! Gute Nacht!

Herzlichen Dank!

Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass Du Deine wertvolle Zeit hier verbracht hast und ich meinen 12. Juli 2021 mit dir teilen durfte. 

Hat dir gefallen, was du gesehen und gelesen hast? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar.

Alles Gute für Dich!

XO Iris

Einen Kommentar hinterlassen

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier