fbpx
Links überspringen

MARKETING FÜR HOME STAGER

“Du brauchst Struktur, Klarheit und vor Allem neue Kunden?”

Erfahre hier mehr...

Alle Service Pakete auf einen Blick

Spotlight

“Meine Marke und mein Marketingkonzept zu entwickeln war für mich eine Aufgabe, die ich immer vor mir her geschoben habe. Iris hat meine Vision verstanden und mir innerhalb kürzester Zeit ein Markenkonzept und eine Marketingstrategie auf die Beine gestellt. Ich hätte niemals geglaubt, dass meine Home Staging Marke so aussehen kann. Besser hätte das Ergebnis nicht sein können. Danke dafür.“

 

Michelle

Schau Dir mein Portfolio an

Wie es abläuft…

01
Kennenlernen

Wir lernen uns per Video Call kennen und besprechen, wo Du gerade mit Deinem Business stehst, Deine Ziele und was genau Du in Punkto Marketing möchtest.

02
Willkommen

Du bekommst einen hübschen Willkommens-Gruss per Email mit dem Projektablauf, ein paar Arbeitsunterlagen, dem Ziel und der Beschreibung, was Du von mir bekommst. 

03
Los geht's

Je nach gebuchtem Paket bekommst Du von mir auch ein paar Aufgaben, die mir helfen, die für Dich ideale Marketingstrategie zu entwickeln und Dir das passende Konzept zu liefern.

04
Dein fertiges Produkt

Am Schluss erhältst Du Dein fertiges Produkt und ein genaue Beschreibung (Guideline), wie Du z.B. Dein neues Marketing Konzept strategisch richtig einsetzt und wie Du es selbst stetig weiterentwickeln kannst.

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier