fbpx
Links überspringen

Kostenlose Checkliste
DEIN MARKETING – in 8 Schritten zu Klarheit und Struktur

Hey, super, dass Du Dich für die Liste interessierst!

Kennst Du das auch: jeder erzählt Dir…“du muss richtig viel im Marketing machen, damit Du Kunden gewinnst“

Du sollst ständig auf Facebook  posten, auf Instagram präsent sein, ein Xing und LinkedIn Profil haben, Newsletter verschicken, Flyer verteilen, an Messen und Veranstaltungen teilnehmen und, und, und….

Es gibt da draussen viel zu viele Möglichkeiten. Schnell fühlst Du Dich überfordert und weisst am Ende gar nicht mehr, wo Du anfangen sollst.

Deshalb habe ich hier eine kostenlose Checkliste für Dich, in der ich dir zeige, was welchen Zweck erfüllt und Dich in Deinem Business weiterbringt.

Dein Marketing - in 8 Schritten zu Klarheit und Struktur

Hol Dir die Liste „DEIN MARKETING – in 8 Schritten zu Klarheit und Struktur“, dann bekommst Du Folgendes noch dazu

In regelmäßigen Emails sende ich Dir wertvolle Tipps, mit denen Dein Unternehmen bekannter wird

Ich veröffentliche regelmäßig Blogposts (und bemühe mich, diese nicht zu lang zu fassen) mit wertvollen Inhalten zum Thema Marketing, Branding und Design für Dein Home Staging Business

Ausserdem werde ich in Zukunft tolle Angebote haben (Workshops und Online Kurse), die Dich und Dein Business bekannter machen, Dir zu mehr Kunden und mehr Aufträgen verhelfen, über die ich Dich rechtzeitig informiere

Jede Email, die Du erhältst, enthält am Ende einen Link, mit dem Du Dich jederzeit mit nur einem Klick von meinen Nachrichten abmelden kannst.

Herzliche Grüße

Iris

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier