fbpx
Links überspringen

Über mich

Hey, ich bin Iris

Was mich antreibt

Viele großartige Unternehmerinnen und Unternehmer im Home Staging Business verlieren den Mut  und das Vertrauen in sich, weil sie alles geben und trotzdem Kunden und Aufträge ausbleiben.

Ich unterstütze sie dabei, ihre Begeisterung und Strahlkraft zu bewahren und ihr Unternehmen mit Erfolg auf- und auszubauen.

Ich wusste schon mit 15 Jahren, dass ich einmal etwas „kreatives“ machen werde!

Auf meinem Weg über Abitur, Mode-Design Studium und ersten Jobs habe ich festgestellt, dass alles, was mit Marketing, Design und Gestaltung zu tun hat, genau mein Ding ist. In den nächsten Jahren war ich im Mode Design, Visuellen Marketing, Handelsmarketing und in der Markenkommunikation tätig.

Als sich mein letzter „Lieblingsjob“ dem Ende zuneigte – die Inhaber haben das Unternehmen einfach dicht gemacht – stand ich vor der Wahl, gleich in die Selbstständigkeit zu gehen, oder doch noch einmal in eine „sichere“ Festanstellung.

Aber die Entscheidung war schnell gefällt

2011 startete ich also in die Selbstständigkeit mit einer Agentur für Visuelles Marketing. Jetzt  fragst Du Dich vielleicht, was das eigentlich genau ist? Ich helfe meinen Kunden ihre Produkte, Dienstleistungen oder ihre Marke optisch perfekt in Szene zu setzen. Das umfasst die Präsentation von Produkten auf einer Verkaufsfläche, die Darstellung als Marke in einem eigenen Store oder auf einer eigenen Webseite, die Farben, Logo und „Sprache“ der Marke – also das „Branding“ und die Kommunikation.

Da einige meiner Kunden aus dem Immobilienbereich kommen, war natürlich auch schnell klar: Home Staging ist auch genau mein Ding!

Meine Ausbildung bei der DGHR war der Startschuss und seit nunmehr über 5 Jahren bin ich erfolgreich als Home Stagerin tätig. Aber der Anfang war nicht immer leicht und ich habe wirklich viel Zeit in Kunden Akquise, Kunden Gespräche und Werbeaktionen investiert.

Und mir ist klar geworden, dass Marketing für ein Home Staging Unternehmen anders sein muss!

Emotions please!

Wenn kein riesiges Werbebudget da ist – und Hand auf Herz: wer, ausser Großunternehmen hat das schon – um eine große Werbekampagne zu fahren, braucht man als Home Stager andere Möglichkeiten, um auf sich aufmerksam zu machen, um gesehen zu werden und sich von anderen zu unterscheiden.

Mit unseren Home Staging Projekten wollen wir Emotionen wecken. Und genau das muss auch Dein Marketing: es muss Emotionen wecken. Es muss authentisch sein, eine Geschichte erzählen und Werte vermitteln.

Heute helfe ich Home Staging Unternehmen dabei, mit einem perfekten Marketing Mix und mit der Kraft Ihrer Botschaft auf sich aufmerksam zu machen und Kunden zu begeistern.

Gratis: 30 Min. Beratungsgespräch

Lass uns Dein Home Staging Business erfolgreich machen

zusammen

Los geht`s

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier