fbpx
Links überspringen

Online Marketing made easy!

MEINE 5 BESTEN ONLINE MARKETING TOOLS FÜR HOME STAGER & INTERIOR DESIGNER

Meine Top Tipps, wie du dir ohne Stress und Überforderung eine neue Online Marketing Strategie aufbaust!

„Business as usual“ ist vorbei! Lerne meine besten Marketing Tools kennen. Erschaffe dir eine neue Marketing Strategie genau so, wie du sie brauchst.  Glaub mir: es ist super einfach, geht schnell und macht Spass! 

Schauen wir dem „neuen normal“ ins Gesicht:

Deine Umsätze liegen zukünftig zum großen Teil im digitalen Marketing! 

Wusstest du, dass du dir mit richtig guter Online Kommunikation eine zweite Einkommensquelle aufbauen kannst? Mit ein paar einfachen digitalen Produkten und den richtigen Marketing Tools kannst du deinen Kunden in schwierigen Zeiten helfen und deine Unterstützung zeigen.

Kannst du dir vorstellen, wie das dein Business verändern würde?

Diese vergangenen 12 Monate haben ganz deutlich gezeigt, wie wichtig es ist, die Kommunikation mit deinen Kunden lebendig zu halten und auch Verständniss für deren Nöte und Ängste zu zeigen.

Wenn Menschen und Märkte sich verändern, dann ergeben sich auch immer großartige neue Chancen.

Ich möchte dich inspirieren, die Chance dieser Zeit zu nutzen und habe dir hier  meine „geheimen“ Markting Tipps zusammengestellt.

Stell dir bitte mal vor, was es für dein Home Staging Business in der Zukunft bedeuten kann, wenn du jetzt etwas änderst und aktiv wirst!

Jetzt geht es darum, deine Sichtbarkeit und deinen Bekanntheitsgrad richtig zu pushen.

It’s Showtime!

Social Media? Da weiss ich garnicht, wo ich anfangen soll.

In diesem Blog Beitrag erzähle ich dir anhand eines Beispiels, was ein richtig guter Einstieg ins Social Media Marketing ist. Ich zeige dir die 8 Schritte, die ich seit Jahren umsetze, ohne Stress oder Überforderung. Ich will dich damit inspirieren, deine Chance zu nutzen und dich mehr auf deine Aktivitäten in Social Media zu fokussieren.   

Zum Blog Beitrag ...

BLOG POST

Social Media? Da weiss ich garnicht, wo ich anfangen soll.

Facebook: Deine Business Seite auf Facebook 

In diesem Blog Beitrag gebe ich dir die neusten Tipps, wie du deine Facebook Business Seite optimieren kannst. Ich erkläre den Unterschied zwischen deinem privaten Profil, auf dem du dich mit „Freunden“ vernetzt und deiner Business Seite. Und natürlich erkläre ich auch genau, warum es wichtig ist, auch dein privates Profil „geschäftlich“ zu nutzen. Viel Spaß und Inspiration mit meinem Blog Beitrag. 

Zum Blog Beitrag...

BLOG POST

Deine Business Seite auf Facebook 

4 Top Gründe, warum du als Home Stager:in einen Blog haben solltest

In diesem Blog Beitrag zeige ich dir, welche Wirkung ein Blog auf lange Sicht für dein Unternehmen haben kann. Denn noch immer zählt ein aktiver Blog zu den top, top Tools, dich als Experte zu positionieren und Sichtbarkeit aufzubauen. Gerade in schwierigen Zeiten, kannst du mit Hilfe eines Blogs eine enge Kommunikation mit deinen Kunden aufbauen. Lass dich in meinem Blog Beitrag hier gerne inspirieren und vielleicht ist ein Blog ja auch etwas für dich!

Zum Blog Beitrag...

BLOG POST

4 Top Gründe, warum du als Home Stager:in einen Blog haben solltest

Checkliste – Wichtige Daten immer im Überblick haben

Kennst du das? Du musst ein Formular ausfüllen und brauchst mal eben schnell deine Umsatzsteuer Nummer. Oder du willst dich nach längerer Zeit mal wieder auf eine Social Media Profil einloggen, dass du nicht so oft nutzt. Dann ist dieses Dokument genau richtig für dich. Hiermit kannst du alle wichtigen Daten deines Unternehmens im Überblick zu behalten. Ich nutze es selbst seit vielen Jahren und habe es so abgespeichert, dass ich von jedem Gerät und von überall drauf zugreifen kann. Dafür nutze ich die App EVERNOTE. Also: Hol dir schnell diese schön gestaltete Checkliste! It’s FREE!

Ja, genau das brauche ich...

FREEBIE

Checkliste: Wichtige Daten immer im Überblick haben

Verkaufsgespräche mit Magie – ein Verkaufsleitfaden

Wie oft ist dir das schon passiert? Dein Kunde hat soviel Einwände gegen dein Angebot, dass dir irgendwann die Argumente ausgehen und du resigniert aufgibst. Dieser Verkaufsleitfaden zeigt dir Schritt-für-Schritt eine Gesprächstechnik, mit der du allen Einwänden deines Kunden den „Wind aus den Segeln“ nimmst! Du lernst deine Dienstleistung zu verkaufen „ohne zu verkaufen“. Und das ist gerade in diesen schwierigen Zeiten besonders wichtig. 

Hier erfährst du genau, was du in meinem E-Book bekommst.

Ja, genau das brauche ich...

E-BOOK

Verkaufsgespräche mit Magie! Lerne die richtige Verkaufsstrategie kennen.

Du kennst das schon: Auch wir nutzen Cookies – damit du Inhalte siehst, die dich wirklich interessieren, oder um die Seiten-Performance zu verbessern (Facebook-Pixel, Deadline-Funnel, Google Analytics, Pinterest Tag). Außerdem binden wir YouTube- und Vimeo-Inhalte ein. YouTube und Vimeo erhalten auf diese Weise deine IP-Adresse.   Mehr Informationen zu Cookies findest du hier